22.09.2014

Geschäftsstrategie, Marketing und Markterfolg

In einem von den Unternehmerfrauen im Handwerk – Reutlingen-Tübingen e. V. (ufh) organisierten Impulsvortrag von Wolf Hirschmann wird die Frage gestellt: „Was können wir von Bergsteigern lernen“?

Die Teilnehmerinnen der Veranstaltung sollen mehr über den Nutzen klarer Ziele und einer guten Vorbereitung für die Unternehmensstrategie erfahren – verbunden mit vielen konkreten Tipps.

Wolf Hirschmann, der nach Aussage der ufh zu den TOP-Rednern in Deutschland zählt – will in seinem Impulsvortrag anschaulich vorstellen, warum klare Unternehmensziele und eine gute Vorbereitung unabdingbar für Erfolg und begeisterte Kunden sind.

Themen des Workshops sind:

• Anstatt „teurer Werbung mit der Gießkanne“ gezielte, wirksame Kommunikation.
  • Wie Sie aus kritischen Interessenten begeisterte Empfehler machen.
  • Welche Bedeutung und welcher Wert in „Adressen“ steckt.
  • Wie Werbung zu „messbaren Reaktionen“ führen kann.
  • Wie Sie für Ihren Auftritt die „richtigen Worte“ und „passenden Bilder“ entwickeln.

Wolf Hirschmann kennt den Mittelstand und vermittelt sein Praxiswissen auf unterhaltsame Weise. Seine Vorträge, so die ufh, begeistern, bringen Inspiration, Information und Motivation.

Die Veranstaltung findet statt am Donnerstag, dem 25. September 2014 von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr, (einschließlich einer kurzen Pause mit kleinem Imbiss) in den Räumen der IKK Reutlingen, Lindachstr. 37 in Reutlingen.

Anmeldung: bitte per Email an hildegard.arnold[at]ofen-arnold.de oder per Fax an 07386-1266.