Grafik: Veranstalter

27.04.2016

Gestaltende Handwerker stellen in Ulm aus

Am 26. und 27. November 2016 findet die Verkaufsausstellung „HANDGEMACHT“ in der Handwerkskammer Ulm statt. Bewerbungen sind bis zum 3. Juni möglich.

Goldschmiede, Keramiker, Holzbildner, Schneider und alle anderen gestaltenden Handwerker sind eingeladen, ihre Arbeiten und Objekte am ersten Adventswochenende einem interessierten und kaufkräftigen Publikum vorzustellen. Bei der letztjährigen Ausgabe zählten die Veranstalter rund 1.500 Besucher.

Alle Aussteller müssen ihre Arbeiten selbst entworfen und ausgeführt haben. Handelsware ist grundsätzlich nicht zugelassen. Die Standplätze werden in einem Bewerbungsverfahren vergeben. Interessierte werden gebeten, den beruflichen Werdegang und kurze Beschreibungen der Arbeiten und verwendeten Materialien samt Fotos einzureichen. Die Bewerbungsfrist läuft bis zum 3. Juni  2016.

Weitere Informationen zur Verkaufsausstellung und das Bewerbungsformular finden Sie unter www.hwk-ulm.de/beratung/formgebung/handgemacht.html.

Ansprechpartnerin ist Julia Rabenstein, Handwerkskammer Ulm, Tel. 0731/1425-7126, E-Mail j.rabenstein[at]hwk-ulm.de.