24.09.2015

Gesundlachen

Die IKK classic lädt ein zu einem Vortrag über gesunde Ernährung am 16. November 2015 in das Sparkassen Carré Tübingen. Das klingt nach Moralpredigt, Verzichtserklärungen und wenig Spaß. Ganz anders bei Patric Heizmann.

Wenn der Bestseller-Autor von „Ich bin dann mal schlank“ mit seinem gleichnamigen Eventvortrag eine neue Ära der „Ernährungsberatung“ einläutet, biegen sich die Zuschauer vor Lachen und erfahren gleichzeitig, wie man besser essen, ein paar Pfunde verlieren und das Leben trotzdem genießen kann.

Der Fitness- und Ernährungsprofi Patric Heizmann will sein Publikum auf verblüffend leichten Wegen durch den verworrenen Ernährungsdschungel lotsen. Er will mit altgedienten Mythen aufräumen, populäre Irrtümer entlarven und dabei jede Menge gute Laune verbreiten.

Zusammen mit Patric Heizmann lädt die IKK classic daher Familie, Freunde und Bekannte zu einem unterhaltsamen Abend ein, der abgerundet wird durch eine „Gesundheitsmesse“.

16. November 2015
Sparkassen Carré Tübingen, Mühlbachäckerstraße 2, 72072 Tübingen
Gesundheitsmesse ab 18:00 – 21:30 Uhr
Programm Patric Heizmann ab 19:00 bis 21:00 Uhr, Eintritt: 15 Euro
Reservierung und weitere Infos unter www.ikk-classic.de/heizmann-tuebingen oder 07121 9299-23