Foto: Veranstalter

04.07.2018

„Goldener Bulli“ für ehrenamtlich engagierte Handwerker

Sozial engagierte Handwerker aufgepasst: Zum dritten Mal wird der „Goldene Bulli“ verliehen, Hauptpreis: ein neuer VW Transporter T6. Damit wird das ehrenamtliche Engagement von Handwerksbetrieben gewürdigt. Eine unabhängige Jury kürt das beste Projekt.

Volkswagen Nutzfahrzeuge hat diesen Preis gemeinsam mit den drei großen Handwerksverlagen Holzmann Medien, Verlagsanstalt Handwerk und Schlütersche Verlagsgesellschaft ins Leben gerufen.

Jede Hilfe, die von Herzen kommt, zählt beim „Goldenen Bulli“. Dabei spielt es keine Rolle, ob auf einem anderen Kontinent oder gleich um die Ecke: Kitas sanieren, Vereine unterstützen oder Menschen helfen, die in Not geraten sind.

Bewerben können sich Handwerksbetriebe online, postalisch oder per Fax bis zum 15. August. Verliehen wird der Preis am 7. Dezember in Berlin.

Mehr Infos unter www.der-goldene-bulli-2018.de