Logo Hannover Messe 2009

Die Teilnahme am Gemeinschaftsstand entlastet kleine Unternehmen zeitlich und finanziell.

29.09.2008

"Grenzenlose Zulieferkompetenz" - Gemeinschaftsstand des deutschen Zulieferhandwerks auf der Hannover Messe 2009

Die nächste Hannover Messe findet vom 20. bis 24. April 2009 statt. Wie schon in den vergangenen Jahren ermöglicht der Zentralverband des Deutschen Handwerks kleinen und mittleren Unternehmen die Präsentation auf einem Gemeinschaftsstand zu attraktiven Konditionen.

Der Gemeinschaftsstand wird im Rahmen der Fachmesse "Subcontracting", der international wichtigsten Messe für Zulieferung und Werkstofftechnik, organisiert. Auch kleine Standflächen sind buchbar. Die Teilnahme ist ab 6 Quadratmetern zum Preis von 3.780 Euro (zzgl. Mehrwertsteuer) möglich.

Die organisatorische Abwicklung bis hin zur "schlüsselfertigen Übergabe" an die Aussteller hat die Hannover Messe International GmbH (HMI) übernommen. Die HMI nimmt auch die Anmeldungen unter Fax 0511 8936631 entgegen. Anmeldeschluss ist der 15. November 2008.

Der Gemeinschaftsstand wird betreut durch die Handwerkskammer Münster. Ansprechpartner ist Thomas Melchert, Telefon 0251 5203-123.

undefinedAnmeldeformular

undefinedHomepage der Messe Subcontracting

Zur Hannover Messe

Die Hannover Messe ist die weltweit führende Technologiemesse. Im Mittelpunkt stehen die industrielle Zulieferung und Dienstleistung, Industrieautomation, Energie sowie Forschung und Zukunftstechnologien. Zur Hannover Messe 2009, zu der zehn internationale Fachmessen gehören, werden 5000 Aussteller und über 200.000 Fachbesucher aus 60 Ländern erwartet.

undefinedHannover Messe 2009