02.06.2014

Gründer des Monats

Handwerker, die in den vergangenen 24 Monaten erfolgreich ihr eigenes Unternehmen ihren eigenen Betrieb gegründet haben, können sich wieder auf der Plattform www.selbstaendig-im-handwerk.de als Gründer/in des Monats bewerben.

Aufgezeigt werden soll die Vielfalt der Gründungs- und Übernahmemöglichkeiten im Handwerk. Denn viele Gründungsideen im Handwerk sind innovativ und sehr erfolgreich. Die Aktion soll unter anderem auch mit dazu beitragen, dass der Betrieb bekannter wird.

Sichern Sie sich also die Auszeichnung für Ihren werblichen Auftritt auf Ihrer Webseite oder in Ihren Broschüren!

Teilnahmeberechtigt sind alle Gründer/innen, die folgende Voraussetzungen erfüllen:

• Die Gründung bzw. Übernahme war vor maximal 24 Monaten.
  • Der Hauptsitz Ihres Unternehmens befindet sich in Baden-Württemberg.
  • Sie sind als Handwerker Mitglied bei der in Ihrer Region zuständigen Handwerkskammer.

Die aktuelle Abstimmung finden Sie hier.