07.10.2014

Gründer des Monats

Gründer und Jungunternehmer aus dem Handwerk können sich wieder um den Titel Gründer/in des Monats bewerben. Bewerbungen für die Monatsabstimmung November sind ab sofort unter www.selbstaendig-im-handwerk.de möglich.

Teilnehmen dürfen alle Gründer und junge Unternehmer, deren Übernahme oder Neugründung nicht länger als 24 Monate zurückliegt. Der Hauptsitz des Unternehmens muss in Baden-Württemberg liegen. Eine weitere Voraussetzung ist die Eintragung in einer Handwerksrolle.

Veranstaltet wird der Wettbewerb von Gründerplattform des baden-württembergischen Handwerks. Die Initiative soll die Vielfalt der Gründungs- und Übernahmemöglichkeiten im Handwerk aufzeigen und mit dazu beitragen, dass junge Unternehmen bekannter werden.

Sichern Sie sich also die Auszeichnung für Ihren werblichen Auftritt auf Ihrer Webseite oder in Ihren Broschüren!

Hier geht es zum Bewerbungsformular.