Bei der Gründungsoffensive Neckar-Alb können sich Interessenten auch in Einzelgesprächen von den anwesenden Experten beraten zu lassen.

11.11.2014

Gründungsideen entfalten

Am 14. November 2014 kommt die Gründungsoffensive Neckar Alb mit einem maßgeschneiderten Beratungs- und Unterstützungsprogramm für junge Unternehmen und Gründer in die Stadthalle Balingen.

Die Veranstaltung unter dem Motto „Entfalten Sie Ihre Gründungsidee!“ bietet jungen Unternehmern und Existenzgründern neben tollen Vorträgen und einem unterhaltsamen Rahmenprogramm die Möglichkeit, sich in Einzelgesprächen von den anwesenden Experten beraten zu lassen und im Ausstellerbereich zusätzliche Informationen rund um das Thema Selbständigkeit zu erhalten.

Mit der Gründungsoffensive Neckar-Alb unterstützen die Handwerkskammer und die IHK Reutlingen junge Unternehmer beim Schritt in die Selbständigkeit. Finanziell gefördert wird die Offensive vom Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg und von der Sparkasse Zollernalb.

„Denn eines ist klar“, so Sylvia Weinhold vom Geschäftsbereich Unternehmensberatung der Handwerkskammer Reutlingen, „unsere Region braucht die jungen Unternehmer – sie sind Innovationsmotor und Beschäftigungsgarant für die Zukunft!“

Informationen und Kontakt: www.hwk-reutlingen.de/gruendungsoffensive.html