Grafik: Handwerkskammer Ulm

09.11.2017

Handgemacht: Kunsthandwerk aus Baden-Württemberg

Am 2. und 3. Dezember findet die Verkaufsausstellung Handgemacht in der Handwerkskammer Ulm statt. Vertreten sind 30 gestaltende Handwerker aus Baden-Württemberg.

Gezeigt werden Arbeiten aus den Bereichen Fotografie, Holz, Weidenflechterei, Keramik, Leder, Metall, Polsterarbeiten, Schmuck und Textil, die, so die Zulassungsbedingungen, von den Ausstellern selbst entworfen und ausgeführt worden sind.

Mit dabei sind auch zwei junge Handwerker aus der Region: Sebastian Dengel, Schuhmachermeister aus Ammerbuch, und die Goldschmiedin Kathrin Dunst aus Starzach.

Wer sich für zeitgenössisches Kunsthandwerk und herausragende Gestaltung in unterschiedlichen Materialien interessiert oder auf der Suche nach einem besonderen Weihnachtsgeschenk ist, wird sicherlich fündig.

Verkaufsausstellung Handgemacht
2. und 3. Dezember 2017, 10 bis 18 Uhr

Handwerkskammer Ulm
Olgastraße 72, 89073 Ulm

Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen zur Ausstellung und den vertretenen Kunsthandwerkern finden Sie unter www.hwk-ulm.de/handgemacht.