14.01.2015

Handwerk auf der Binea 2015

Am 30. und 31. Januar findet die Bildungsmesse Neckar-Alb 2015 in der Stadthalle Reutlingen statt. Schüler, Schulabgänger und Berufstätige können sich am Stand der Handwerkskammer über Berufsbilder, Praktika und das aktuelle Weiterbildungsangebot informieren.

Die Ausbildungsberater der Handwerkskammer stehen Jugendlichen als Ansprechpartner rund ums Thema Berufsorientierung, Praktika und Ausbildung zur Verfügung. Das Team der Bildungsakademien informiert über die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten für Berufstätige und Wiedereinsteiger, das aktuelle Kursangebot und individuelle Fördermöglichkeiten.

Schauen Sie doch einfach mal am Stand 34/35 im Erdgeschoss vorbei. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Binea 2015
30. und 31. Januar 2015
Stadthalle Reutlingen
Öffnungszeiten: freitags von 9 bis 17 Uhr, samstags von 9 bis 16 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

www.binea.net