IHM 2011: Sonderschau "Innovation gewinnt!"

Die Sonderschau "Innovation gewinnt!" findet vom 16. bis 23. Juli 2011 im Rahmen der Internationalen Handwerksmesse in München statt.

23.11.2010

IHM 2011: Sonderschau "Innovation gewinnt!"

Auch im kommenden Jahr erhalten innovative Unternehmen die Chance, ihre Neuheiten im Rahmen der Sonderschau "INNOVATION GEWINNT!" der Internationalen Handwerksmesse vorzustellen. Die Konditionen sind überaus attraktiv: Für die ausgewählten Unternehmen ist der Messeauftritt kostenfrei.

Die Aussteller tragen lediglich die Eigenkosten für Transport und für Auf- und Abbau. Möglich macht es die Förderung des Bundesministerium für Wirtschaft und Technolgie und des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie.

Aufmerksamkeit garantiert

Die Sonderschau vom 16. bis 23. März 2011 bietet ausgewählten Unternehmen ein breites Spektrum an Möglichkeiten. Sie ist Kontaktbörse zu Fachbesuchern und Kunden wie zu potentiellen Partnern.

Darüber hinaus können sich die Aussteller um zwei angesehene und mit je 5.000 € dotierte Auszeichnungen - Bundespreis für hervorragende innovative Leistungen für das Handwerk und den Bayerischen Staatspreis für besondere gestalterische und technische Leistungen im Handwerk - bewerben, die vor Ort auf der Internationalen Handwerksmesse verliehen werden.

Infos zur Teilnahme

Die Teilnahme erfolgt auf Einladung. Die Handwerkskammern sind aufgefordert, Unternehmen vorzuschlagen. Sie nehmen Anregungen gerne entgegen. Die endgültige Auswahl trifft ein Fachgremium, dem Vertreter aus Handwerkskammern, der Messerveranstalter Gesellschaft für Handwerksmessen und weitere Fachleute angehören.

undefinedInfoblatt für Betriebe

Bitte beachten: Anmeldeschluss ist der 3. Dezember 2010.

Interessierte Unternehmen wenden sich bitte kurzfristig an Adolf Jetter, Innovation und Technik, Telefon 07121 2412-142, undefinedE-Mail.