26.08.2009

IKK stellt neues Kursprogramm vor

Das neue Kursprogramm der IKK Baden-Württemberg und Hessen ist erschienen. Im Angebot sind Kurse in den Bereichen Bewegung, Ernährung, Entspannung. Darüber hinaus werden unter der Rubrik „Sonstige Angebote“ zum Beispiel Nichtraucherkurse oder Kurse zur Selbstuntersuchung der Brust angeboten.

Pünktlich zum Kursstart präsentiert die IKK einen neuen Onlineservice.  Per Mausklick können sich Interessierte schnell einen Überblick über das Angebot machen, den passenden Kurs vor Ort finden und sich auch online anmelden. Weitere Informationen zu Kursen und Vorsorgeangeboten gibt es auch in jedem IKK-KundenCenter unter der kostenlosen Telefonnummer 0800 4551111.

Im vergangenen Jahr besuchten mehr als 25.000 Teilnehmer die Kurse der IKK und ihrer Kooperationspartner. Besonders hoch im Kurs standen Rückenkurse, gefolgt von Aquapower und Nordic Walking. Die IKK Baden-Württemberg und Hessen wurde für ihr Kursangebot, ihre Initiativen in Schulen und Betrieben von der Zeitschrift "Focus Money" mi t dem Label "Beste Gesundheitsförderung" ausgezeichnet.

undefinedIKK-Gesundheitskurse