07.09.2010

Infoabend zum Studiengang Bachelor of Business Administration (BBA)

Die Bildungsakademie der Handwerkskammer Reutlingen informiert am 16. September 2010 um 17.30 Uhr über den berufsbegleitenden Studiengang "Economic Bachelor of Business Administration".

Der dreijährige Studiengang richtet sich an Fach- und Führungskräfte aller Branchen, die ein Wirtschaftsstudium mit hohem Praxisbezug absolvieren wollen. Auf dem Lehrplan stehen alle Aspekte moderner Unternehmensführung, darunter die Themen Planung und Organisation, Finanzmanagement, Rechnungswesen, Recht und Marketing. Der Unterricht verbindet verschiedene Lernformen: Studienbriefe, Präsenzseminare, Kolloquien und Projektarbeiten.

Das Studium wird in Kooperation mit der Steinbeishochschule in Berlin durchgeführt. Studienbeginn ist der 29. Oktober 2010.

Beratung und Anmeldung: Andrea Leichsenring, Handwerkskammer Reutlingen, Telefon 07121 2412-320, undefinedandrea.leichsenring[at]hwk-reutlingen.de.

Weitere Informationen zum Bildungsprogramm 2010 unter undefinedwww.hwk-reutlingen.de/weiterbildung.