Marianne Armbruster, Bärbel Kammerer, Hildegard Arnold, Inge Köhler, Renate Stooss, Christine Weinmann, Monika Strobel (v.l.n.r.). Foto: ufh

28.09.2012

Informativ und gesellig

Ein voller Erfolg war die erste After-Work-Party der Unternehmerfrauen im Handwerk (ufh) aus Reutlingen und Tübingen. Fünfzig gutgelaunte Mitglieder und Gäste trafen sich im „Maximilian“, einem Restaurant mit Lounge und Bar, in Reutlingen.

Die aktiven Mitglieder hatten die Möglichkeit interessierte Gäste mitzubringen, die sich in lockerer Runde einen Eindruck von der Arbeit der Unternehmerfrauen machen konnten. Christine Weinmann, Vorsitzende des größten Arbeitskreises der Unternehmerfrauen in Baden-Württemberg, stellte Ziele und Programm kurz vor. Im Anschluss gab es reichlich Gelegenheit zum Informieren, Erfahrungsaustausch und Kennenlernen. Mit dabei waren auch Helene Leibsle, Mitinitiatorin und die erste Vorsitzende des 1984 gegründeten Arbeitskreises, und Anneliese Schenk, Ehrenmitglied und langjährige Vorsitzende.

Die Sponsoren des ufh-Arbeitskreises waren ebenfalls vertreten. Karl-Heinz Unseld, Filialdirektor der Signal Iduna, und Manuel Puchta, IKK classic, gesellten sich unter die Damenrunde.  Die Unternehmerfrauen zeigten sich mit der Premiere vollauf zufrieden: Die After-Work-Party war ein voller Erfolg. Alle freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Neue Mitglieder sind immer herzlich willkommen. Informationen finden Sie auf der Homepage des ufh-Arbeitskreises.

ufh-Arbeitskreis Reutlingen-Tübingen