Foto: AMH

06.09.2016

KNX in der Praxis

Am 8. Oktober startet der nächste KNX-Lehrgang mit dem Schwerpunkt Projektierung und Inbetriebnahme an der Bildungsakademie Tübingen.

Die berufsbegleitende Weiterbildung richtet sich an Elektrotechniker, die Projekte der Gebäudeautomation planen, umsetzen oder im Service betreuen. Im Mittelpunkt stehen die Grundlagen der KNX-Technologie, Funktion und Aufbau einzelner Komponenten sowie die einzelnen Etappen der Planung bis hin zur Inbetriebnahme. Mit erfolgreicher Abschlussprüfung kann eine KNX-Zertifizierung erworben werden.

Teilnehmer profitieren von der Fachkursförderung. Der Zuschuss beträgt je nach individuellen Voraussetzungen zwischen 30 und 50 Prozent der Lehrgangskosten.

Information und Online-Anmeldung

Weitere Fragen zum Lehrgang beantwortet Severine Rein, Telefon 07071 9707-82, E-Mail: severine.rein[at]hwk-reutlingen.de