Ausgezeichnete Konditoren: Sandra Luz, Nicole Speidel, Michael Kahl (hinten), Dinah Schmidt, Helene Kegler (v.l.n.r.).

Das Thema des Wettbewerbs lautete…

…"Konditorei: Gestern – Heute – Morgen"

02.03.2012

Konditorei Sommer ausgezeichnet

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Reutlinger Konditorei Sommer wurden beim diesjährigen Konditoren Wettbewerb auf der Intergastra 2012 in Stuttgart in der Ausbildungskategorie und in der Teamausscheidung jeweils mit einer Goldmedaille ausgezeichnet. Das Thema lautete "Konditorei: Gestern – Heute – Morgen".

Die Siegerin bei den Auszubildenden war Sandra Luz, Sieger im Teamwettbewerb waren Michael Kahl, Nicole Speidel, Dinah Schmidt und Helene Kegler. Die äußerst hochwertigen Schaustücke zeigen alle Facetten der Konditorei von Schokolade bis Zuckerarbeiten.

Die Kunstwerke können im Café besichtigt werden. Konditorei Heinz Sommer, Wilhelmstraße 100, 72764 Reutlingen

Internet: www.konditorei-sommer.de