Foto: Messe Stuttgart

10.06.2014

Kooperationsbörse auf der AMB 2014

Handwerk International Baden-Württemberg bietet Ausstellern und Besuchern der AMB 2014 auf der Landesmesse Stuttgart die Möglichkeit, Kontakte zu potentiellen Kunden und Zulieferern im Ausland aufzubauen.

Und so funktioniert es: Unternehmen registrieren sich in einer Online-Datenbank und hinterlegen ihr Profil. Über die Plattform können Profile aller Teilnehmer eingesehen werden, interessante Gesprächspartner ausgewählt und ein Treffen während der Messetage vereinbart werden. Für die teilnehmenden Unternehmen fallen keine Kosten an.

Die Kooperationsbörse wird organisiert von Handwerk International Baden-Württemberg und Partnern des Enterprise Europe Network.

Ansprechpartnerin ist Gabriele Hanisch, Telefon 0711 1657-241, E-Mail.

Weitere Informationen zur Kooperationsbörse finden Sie hier.

Zur AMB

Die AMB – Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung – zählt zu den weltweit wichtigsten Messen dieser Branche. Vom 16. bis 20. September präsentieren auf der Landesmesse Stuttgart über 1.300 Aussteller aus nahezu 30 Ländern die neuesten Entwicklungen bei Werkzeugmaschinen, Präzisionswerkzeugen und zugehöriger Peripherie für die spanabhebende Metallbearbeitung.

www.messe-stuttgart.de/amb