13.08.2010

Kooperationsbörse auf der Global Connect 2010

Am 26. und 27. Oktober gastieren die "b2fair" Kooperationsbörse und die Internationalen Beratungstage auf der Global Connect 2010 in Stuttgart. Unternehmen verschiedenster Branchen erhalten dort Beratung und finden internationale Geschäftspartner.

Den passenden Geschäftspartner im Ausland zu finden kann eine zeitraubende Angelegenheit sein. Einfacher geht es mit der "b2fair"-Kooperationsbörse von Handwerk International Baden-Württemberg, die am 26. und 27. Oktober auf der Messe Stuttgart gastiert.

Die Kooperationsbörse bietet Unternehmen verschiedenster Branchen bereits im Vorfeld der Messe die Möglichkeit, Termine mit potenziellen Geschäftspartnern zu vereinbaren und Kooperationsvorhaben zu konkretisieren.

Über die Treffen von Unternehmen mit Unternehmen oder Dienstleistern hinaus sorgen die Internationalen Beratungstage für zusätzlichen Nutzen: hier können Unternehmen mit Experten von über 50 Auslandshandelskammern individuelle Gespräche zu allen Fragen des Auslandsgeschäfts führen.

Die Anmeldung zur "b2fair"-Börse ist bis 15. Oktober möglich und kostet inklusive Messeeintritt und der Teilnahme an den Beratertagen 185 Euro. Fragen zur Anmeldung beantwortet Fragen zur Anmeldung beantwortet Gabriele Hanisch, Telefon 0711 1657-241, undefinedE-Mail, Telefax 0711 1657-827.