Foto: Veranstalter

06.09.2012

Kooperationsbörse für Zulieferer in Schweden

Vom 6. bis 7. November findet die Elmia Subcontractor, die wichtigste Messe für Zulieferer der technischen Industrie in Nordeuropa, in Jönköping, Schweden, statt. Eine Kooperationsbörse bietet deutschen Unternehmen der Metall- und Elektrobranche eine ideale Plattform, Kontakte zu Entwicklern und Einkäufern zu knüpfen.

Messebesucher können bereits im Vorfeld Termine mit möglichen Geschäftspartnern zu vereinbaren. Ein Online-Katalog, in den sich interessierte Aussteller und Besucher mit Kurzprofilen eintragen können,  erleichtert die Recherche. Der Service kann von Lieferanten auch dazu genutzt werden, Kontakt mit anderen Zulieferern aufzunehmen, um beispielsweise Kooperationsvorhaben auf den Weg zu bringen.

Die Kontakt- und Kooperationsbörse wird organisiert von Handwerk International Baden-Württemberg in Zusammenarbeit mit dem Enterprise Europe Network. Die Teilnahmegebühr beträgt 200 Euro pro Person.

Elmia Subcontrator

Die Elmia Subcontractor ist größte Messe für Zulieferer der Automobil-, Metall- und Elektronikindustrie. Im vergangenen Jahr waren rund 1.200 Aussteller aus 30 Ländern vertreten. Die Veranstalter zählten mehr als 14.500 Besucher.

Faltblatt zur Kooperationsbörse

Ansprechpartnerin ist Katja Hector, Handwerk International Baden-Württemberg, Telefon 0711 1657-251, E-Mail.