Logo B2fair

Die Kooperationsbörse b2fair bringt Unternehmen aus Europa zusammen.

15.10.2010

Kooperationsbörse: Mit b2fair auf der Pollutec 2010 in Lyon

Geschäftspartner im Ausland zu finden ist eine zeitraubende Angelegenheit. B2fair vereinfacht die gezielte Kontaktaufnahme. Die Kooperationsbörse gastiert am 1. bis 2. Dezember erstmals auf der Pollutec 2010, der Internationalen Fachmesse für Luft-, Lärm- und Abfalltechnik, in Lyon.

Die Pollutec ist die weltweit führende Umweltmesse. Die Veranstalter erwarten vom 30. November bis 3. Dezember 2010 mehr als 75.000 Fachbesucher. 2.400 Aussteller aus 42 Ländern präsentieren Ausrüstungen, Technologien und Dienstleistungen rund um die Themen Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung in industriellen Prozessen, im Baugewerbe und dem Energiesektor auf mehr als 110.000 qm Ausstellungsfläche.

Erstmals findet im Rahmen der Pollutec 2010 am 1. und 2. Dezember die Unternehmens-Kooperationsbörse „b2fair“ (business to fairs) statt. Die Börse unterstützt Unternehmen, neue Geschäftskontakte zu ausländischen Firmen – potentiellen Kunden, Zulieferern oder Partnern - gezielt vorzubereiten.

Und so funktioniert b2fair: Im Vorfeld werden konkrete Kooperationswünsche von Besuchern mit denen interessierter Aussteller oder anderer Besucher zusammengeführt und Gesprächstermine auf dem Ausstellerstand oder dem b2fair-Stand vorbereitet. In einem Online-Katalog, in dem die Unternehmerprofile der an b2fair teilnehmenden Unternehmen eingestellt werden, können die Unternehmen selbst vor dem Messebesuch für sie interessante Gesprächspartner auswählen.

Interessierte Unternehmen können sich direkt unter undefinedwww.b2fair.com/pollutec2010 online registrieren. Bitte geben Sie bei der Registrierung „Handwerk International Baden-Württemberg“ als  „nationalen Partner“ an.

Die Teilnahmegebühr beträgt 150 Euro zzgl. Mehrwertsteuer. Anmeldeschluss ist der 8. November 2010.

undefinedFlyer b2fair – Pollutec 2010

undefinedb2fair-Homepage

Weitere Fragen zur Anmeldung und zur b2fair Kooperationsbörse beantwortet gerne Gabriele Hanisch, Handwerk International Baden-Württemberg, Telefon 0711 1657-241, undefinedgh[at]handwerk-international.de.