Grafik: Veranstalter

21.03.2018

Landespreis für junge Unternehmen: Endspurt für Bewerber

Für alle jungen Firmeninhaber in Baden-Württemberg mit wenig Zeit, aber großen Ambitionen, wird die Bewerbungsfrist für den Landespreis für junge Unternehmen bis zum 9. April verlängert.

Teilnehmen können erfolgreiche Unternehmer mit Firmensitz in Baden-Württemberg, die nach dem 1. Januar 2007 gegründet oder ein bestehendes Unternehmen übernommen haben und mindestens zwei volle Bilanzjahre vorweisen können.

Drei Unternehmer dürfen sich über Geldpreise in Höhe von 40.000 Euro, 30.000 Euro und 20.000 Euro freuen. Mit insgesamt 90.000 Euro ist der Landespreis einer der höchst dotierten und renommiertesten Unternehmerpreise in Deutschland.

Die zehn besten Bewerber werden bei einem Festakt am 8. November 2018 durch den Schirmherrn des Landespreises, Ministerpräsident Winfried Kretschmann, im Neuen Schloss in Stuttgart ausgezeichnet.

Weitere Informationen und die Bewerbungsunterlagen gibt es unter www.landespreis-mitmachen.de.