01.02.2018

Landespreis zum zwölften Mal ausgeschrieben

Der Landespreis für junge Unternehmen wird zum zwölften Mal ausgeschrieben. Bewerben können sich erfolgreiche Unternehmer, die nach dem 1. Januar 2007 gegründet oder ein bestehendes Unternehmen übernommen haben und mindestens zwei volle Bilanzjahre vorweisen können.

Der Firmensitz muss sich in Baden-Württemberg befinden. Bewerbungsschluss ist der 23. März 2018. Die zehn besten Unternehmen werden am 8. November 2018 von Ministerpräsident Winfried Kretschmann und dem Vorsitzenden des Vorstands der L-Bank, Dr. Axel Nawrath, im Neuen Schloss in Stuttgart geehrt.

Drei Unternehmer dürfen sich auch über Geldpreise in Höhe von 40.000 Euro, 30.000 Euro und 20.000 Euro freuen. Mit insgesamt 90.000 Euro ist der Landespreis einer der höchst dotierten und renommiertesten Unternehmerpreise in Deutschland.

Bewerber können weitere Informationen und die Anmeldeunterlagen unter www.landespreis-information.de einsehen.