31.01.2012

Leitmesse für Erneuerbare Energien

Vom 29. bis 31. März 2012 veranstaltet die Reeco GmbH zum 5. Mal die CEP® (Clean Energy & Passivehouse) in der Landesmesse Stuttgart. Die internationale Fachmesse mit Kongress hat sich – so heißt es in einer Pressemitteilung der Reeco GmbH – als die Leitmesse für Erneuerbare Energien und Effiziente Gebäude weit über Baden-Württemberg hinaus etabliert.

Auch 2012 bietet die CEP® dem Fachhandwerk wieder eine breite Palette an Informations-, Weiterbildungs- und Kontaktmöglichkeiten zu Kunden und Auftraggebern im Bereich Erneuerbare Energien. Ob Photovoltaik, Solarthermie oder solares Kühlen, Wärmepumpen, Kraft-Wärme-Kopplung oder Heizen mit Holz und Pellets, ob Passivhaus, Lüftung oder Wärmedämmung – die CEP® gibt einen umfassenden Überblick über Innovationen, aktuelle Entwicklungen, Produkte und Dienstleistungen.

Im Rahmen der Messe finden mehrere begleitende Kongresse statt, darunter am 29.03.2012. der Kongress Solarthermische Anlagen für Mehrfamilienhäuser und Kommunen, der 4. Deutsche Stirling Kongress und das 4.Internationale Symposium Solares und Erneuerbares Kühlen.

Sie möchten sich auf der CEP® 2012 informieren? Dann laden Sie sich hier Ihre persönliche Freikarte herunter.
Weitere Informationen zur Messe finden Sie unter www.cep-expo.de. Einen Informationsflyer finden Sie hier als pdf. Mitglieder der Handwerkskammer Reutlingen erhalten bei einer Online-Anmeldung für einen Fachkongress eine Ermäßigung von bis zu 20% auf den regulären Tarif: ST12CC