Die ehemalige Bildungseinrichtung der Handwerkskammer Reutlingen in Sigmaringen.

17.12.2019

Liegenschaft in Sigmaringen zu verkaufen

Die Handwerkskammer Reutlingen beabsichtigt die Veräußerung ihrer Liegenschaft in der Josefinenstraße 8/1 in der Kreisstadt Sigmaringen

Das Gebäude aus dem Jahr 1910 wurde zuletzt als Schulungs- und Bürogebäude mit angebauter Schweißwerkstatt genutzt und steht ab sofort zur Verfügung.

Die Grundfläche beträgt circa 2.020 Quadratmeter, die Nutzfläche beträgt circa 1.100 Quadratmeter.

Bei ernsthaftem Interesse am Erwerb der Immobilie senden Sie bitte eine E-Mail an: liegenschaft-sigmaringen[at]hwk-reutlingen.de

Gerne stellt Ihnen die Handwerkskammer Reutlingen anschließend das Verkehrswertgutachten mit detaillierten Informationen und der Möglichkeit zur Besichtigung zur Verfügung.

Ihre schriftlichen Gebote müssen bis spätestens 21. Januar 2020 in der Handwerkskammer Reutlingen „Liegenschaft Sigmaringen“ , Hindenburgstraße 58, 72762 Reutlingen um 13.00 Uhr eingehen oder persönlich durch Sie abgegeben werden (bitte Dauer des Postversands beachten).

Der Vorstand der Handwerkskammer Reutlingen hat beschlossen, die Liegenschaft an den meistbietenden Interessenten zu verkaufen.