07.05.2008

Marketing: Ein gutes Blatt für Handwerksbetriebe

Die Aktion Modernes Handwerk e. V. (AMH) bietet Betrieben eine neue Möglichkeit, bei Kunden außer mit der Qualität der Arbeit auch mit einem sympathischen Geschenk zu punkten.

Das Skatspiel „Handwerks-Trumpf“ ist mit 16 Illustrationen zu unterschiedlichen Handwerksberufen gestaltet. Besonderer Service: Das eigene Firmenlogo kann per Stempel eingebunden werden. So wird der Handwerks-Trumpf zur persönlichen Visitenkarte des Unternehmens.

Die Spielkarten sind in der Reihe Meisterspaß erschienen. Bisher erschienen sind das Gedächtnis- und Konzentrationsspiel „Meister & Co“ sowie das Meister-Puzzle „Fleißige Handwerker in meiner Stadt“. Das brandneue Skatspiel erweitert dieses Angebot nun um einen weiteren Trumpf bei der Imagepflege.

Bestellung unter undefinedwww.meisterspass.de.