Foto: Veranstalter

23.08.2013

Mit glänzenden Ideen zum "Stern des Handwerks"

Beim bundesweiten Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2013“ der Aktion Marketing Handwerk können sich Betriebe aller Gewerke ab sofort mit ihren originellen Ideen zur Kundenbindung bewerben und einen Mercedes-Benz Vito gewinnen.

Zufriedene Kunden kommen nicht nur wieder. Sie bringen auch neue mit. Den feinen Unterschied, der einen Kunden einem Betrieb treu sein lässt, macht dabei nicht nur die Qualität von Produkt oder Dienstleistung, sondern auch das Gefühl von Wertschätzung, das ihm vermittelt wird: Durch einen besonders aufmerksamen Service, ein exklusives Angebot und die regelmäßige, persönliche Ansprache. Genau darum geht es beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2013“. Gesucht werden Handwerksbetriebe mit einer besonders originellen und kreativen Idee für die Kommunikation mit ihrer Stammkundschaft.

Bis 15. November 2013 können sich Betriebe auf der Aktionsseite www.sterne-des-handwerks.de bewerben. Die Teilnehmer werden mit ihrer Idee im Rahmen von Kurzportraits in einer Online-Galerie auf der Aktionsseite vorgestellt. Aus 20 Finalisten kürt eine Expertenjury am Ende den „Stern des Handwerks 2013“.

Der Sieger wird auf der Internationalen Handwerksmesse 2014 in München ausgezeichnet und erhält einen neuen Mercedes-Benz Vito, der vom Wettbewerbspartner Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland bereitgestellt wird.

www.sterne-des-handwerks.de