07.09.2012

Nachfolge planen und gestalten

Wie Sie die Weichen richtig stellen, erfahren Sie am 19. September beim Businessfrühstück Unternehmensnachfolge in Albstadt.

Die Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Betriebsinhaber, die sich mit der Nachfolgefrage beschäftigen. Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über mögliche Formen des Generationswechsels sowie die wichtigsten betriebswirtschaftlichen, rechtlichen und steuerlichen Aspekte. Im Anschluss gibt es die Gelegenheit, einzelne Punkte in einer Frage-Antwort-Runde zu vertiefen.

Die Weichen für die Zukunft stellen – Unternehmensnachfolge gestalten
19. September 2012,  8.00 bis 11.00 Uhr
Hotel Linde, Untere Vorstadt 1, 72458 Albstadt

Referentinnen: Sabine Romer und Bianca Schütz, Betriebsberaterinnen der Handwerkskammer Reutlingen

Pro Unternehmen können zwei Personen teilnehmen. Der Kostenbeitrag für das Frühstücksbüffet beträgt 25 Euro für die erste und 20 Euro € für die zweite Person.

Bitte melden sich bis spätestens zum 13. September 2012 per Fax oder per E-Mail an.

Anmeldebogen

Ansprechpartnerin ist Sabine Romer, Betriebsberatung, Telefon 07571 7477-15, E-Mail.