07.03.2011

Nachrichten zum energetischen Bauen

Uns ist ein Angebot im Internet aufgefallen, das Nachrichten und Hintergrundinformationen zum Thema energetisches Bauen und Sanieren recherchiert und im Internet zur Verfügung stellt. Es richtet sich an Handwerker, Energieberater und ihre Kunden.

Nun gibt es ein spezielles Angebot für Mitglieder der Handwerkskammer Reutlingen: Für 200 Euro netto im Jahr können sich interessierte Betriebe zwei Texte monatlich herunterladen und auf der eigenen Internetseite präsentieren. Damit haben Sie die Möglichkeit, Ihren Internetauftritt mit aktuellen Texten und Nachrichten lebendig zu gestalten.

200 Euro netto für 24 Texte scheinen uns nach einer ersten Prüfung kein unseriöses Angebot zu sein. Sie haben damit die Urheberrechtsfrage geklärt (Urheberrechtsverstöße können sehr teuer werden!), Sie können Ihre Internetseite aktuell halten oder Ihre Kunden in einem Newsletter über aktuelle Trends informieren.

Weitere Informationen finden Sie hier.