Die neue Internetseite der UFH Zollernalb.

30.01.2017

Neue Internetseite für die UFH Zollernalb

Der Arbeitskreis der Unternehmerfrauen im Handwerk Zollernalb (UFH) hat eine neue Internetseite. Auf www.ufh-zollernalb.de finden sich alle Informationen über den am 22. Mai 1985 gegründeten Zusammenschluss.

Ziel des Arbeitskreises war und ist es, eine Anlaufstelle für Frauen im unternehmerischen Bereich zu schaffen: für selbständige Unternehmerinnen, mitarbeitende Ehefrauen oder Lebensgefährtinnen bzw. Töchter im gemeinsamen Handwerksunternehmen. Angesprochen und willkommen sind jedoch auch Unternehmerfrauen aus anderen Bereichen.

Angeboten werden Seminare, Vorträge und Workshops mit fachlich qualifizierten Referenten mit dem Ziel, Betriebsabläufe sowie das Selbst- und Zeitmanagement zu optimieren. Außerdem werden regelmäßige Treffen für den Erfahrungsaustausch organisiert. Beruf und Privatleben sollen so optimal wie möglich vereint werden – denn die Mitarbeit als Ehefrau oder Familienangehörige ist für viele Unternehmen wertvoll und unentbehrlich.

angela-roth[at]t-online.de

www.ufh-zollernalb.de

Das Jahresprogramm finden Sie hier als pdf.