29.07.2004

Neue Sachverständige bestellt und vereidigt

Kürzlich wurden von Präsident Joachim Möhrle in der Handwerkskammer Reutlingen wieder neue Sachverständige öffentlich bestellt und vereidigt.

Oft gehen Verbraucher in Auseinandersetzungen mit Handwerksunternehmen von falschen Vorstellungen oder nicht erfüllbaren Erwartungen aus.

Kommt es aus solchen Enttäuschungen heraus zu Auseinandersetzungen, hilft in vielen Fällen die Beiziehung der neutralen Sachverständigen des Handwerks. Gemeinsam mit ihnen kann eine fachlich fundierte Basis zur praktikablen Lösung des Streitfalles geschaffen werden.

Mehr als 100 von der Handwerkskammer Reutlingen öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige aus über 45 Branchen des Handwerks stehen zur Begutachtung von handwerklich erbrachten Leistungen zur Verfügung.

Die neuen Sachverständigen sind:

• Herbert Gühring, Rosenfeld, Sachverständiger für das Raumausstatterhandwerk
  • Uwe Kaipf, Tübingen, Sachverständiger für das Klempnerhandwerk
  • Rolf Krauß, Ammerbuch, Sachverständiger für das Installateur- und Heizungsbauerhandwerk, Fachgebiet Gas- und Wasserinstallateurhandwerk
  • Martin Theodor Lacher, Bisingen, Sachverständiger für das Glaserhandwerk
  • Anton Ruprecht, Krauchenwies, Sachverständiger für das Maler- und Lackiererhandwerk
  • Dieter Stahl, Dornstetten, Sachverständiger für das Zimmererhandwerk

Weitere Informationen: Telefon 0 71 21/24 12-2 11

Alle Sachverständigen finden Sie auch hier.