Gut informiert, individuell beraten: Ab September 2011 führt die Handwerkskammer regelmäßig Rentensprechtage durch.

12.06.2011

Neuer Service: Rentensprechtage in der Handwerkskammer

Die Handwerkskammer Reutlingen und die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg bieten ab September regelmäßige Rentensprechtage in Reutlingen an. Das Angebot richtet sich an alle Mitglieder der Handwerkskammer und Existenzgründer.

Interessierte können sich im Rahmen einer Kurzberatung über Rentenanwartschaften, Versicherungsverlauf, Beitragshöhe informieren. Außerdem ist eine anbieterneutrale Information über andere Formen der Altersvorsorge, wie zum Beispiel die Riester-Rente, möglich. Die Beratungen erfolgen durch einen Fachberater der Rentenversicherung.

Der erste Rentensprechtag findet am Mittwoch, 21. September 2011, 9.00 bis 12:00 Uhr, in der Handwerkskammer Reutlingen, Hindenburgstraße 58, statt.

Da es nur eine begrenzte Anzahl von Terminen gibt, bitten wir um Anmeldung bei Frau Gerbert, Telefon 07121/2412-233 oder per E-Mail.

Deutsche Rentenversicherung