15.09.2005

Nicht alles wird teurer

Teilnehmer an beruflichen Weiterbildungskursen der Gewerbeakademie der Handwerkskammer Reutlingen an den Standorten Reutlingen, Sigmaringen / Albstadt und Tübingen sowie Freudenstadt profitieren ab sofort mehrfach.

Viele der Weiterbildungskurse werden von der Europäischen Union gefördert und sind dadurch bis zu 50% günstiger. Zudem gibt es für die Teilnehmer an den Kursen der Gewerbeakademie Microsoft Software zu „Studenten-Preisen“.

So können beispielsweise alle Kursteilnehmer der Gewerbeakademie künftig für 90,- Euro eine vollständige aktuelle Microsoft Office Professional-Lizenz erwerben. Regulär kostet diese Lizenz 599,- Euro.

Voraussetzung sind der Besuch eines Seminars der Gewerbeakademie der Handwerkskammer Reutlingen und private Nutzung.

Weitere Infos sowie das kostenlose brandaktuelle Bilddungsmagazin der Gewerbeakademie gibt es telefonisch unter 07121 2412-320 oder im Internet www.gewerbeakademie-rt.de.