21.11.2007

Noch freie Ausbildungsplätze für 2007 in der Lehrstellenbörse

In der Internetlehrstellenbörse der Handwerkskammer Reutlingen sind für das Jahr 2007 noch 50 freie Lehrstellen gemeldet.

Wer in diesem Jahr noch einen Ausbildungsplatz sucht, sollte also einen Blick auf die Internetseiten der Handwerkskammer Reutlingen werfen.

Insgesamt bieten in der Lehrstellenbörse zurzeit mehr als 300 Betriebe deutlich über 500 Ausbildungsplätze für die Jahre 2007, 2008 und 2009 an. Die Lehrstellen in den Kreisen Freudenstadt, Reutlingen, Sigmaringen, Tübingen und Zollernalb reichen vom Automobilkaufmann bis zum Zimmerer, vom Augenoptiker oder Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bis hin zum Hörgeräteakustiker oder Modellbauer. Neben den angebotenen freien Lehrstellen und über 300 Praktikumstellen sind darüber hinaus umfassende Informationen rund um die Aus- und Weiterbildung zu finden.

Die Lehrstellenbörse wird ständig aktualisiert, so dass es sich immer wieder lohnt, die Handwerkskammer im Internet unter www.hwk-reutlingen.de/ausbildung zu besuchen.