Paravan-Chef Roland Arnold und Norbert Haug nehmen Märkte im Ausland in den Blick. Foto: PR

18.10.2013

Paravan verpflichtet Norbert Haug als Berater

Die Paravan Technology Group in Aichelau hat Norbert Haug, den langjährigen Motorsportchef von Mercedes-Benz, als Berater verpflichtet. Der 61-Jährige wird ab sofort die strategische Weiterentwicklung des Unternehmens koordinieren. Paravan ist nach eigenen Angaben Weltmarktführer im Bereich behindertengerechte Mobilität.

„Ich hatte nach meinen über 22 Jahren aktiver Motorsportzeit den dringenden Wunsch nach einer neuen großen Herausforderung mit unternehmerischen und stark sozialen Charakter“, sagt Haug in einer Pressemitteilung. Diese finde er bei Paravan in perfekter Form. Roland Arnold, Gründer, Mehrheitseigentümer und Geschäftsführer der Firma, bezeichnet Haug als „Idealbesetzung für unser anspruchsvolles Wachstums- und Globalisierungsprogramm“.

www.paravan.de