17.11.2004

Preis der Unternehmensgruppe fischer

Bereits zum zweiten Mal wurde bei der Meisterfeier der Handwerkskammer Reutlingen der Preis der Unternehmensgruppe fischer an den besten Jungmeister des Jahrgangs 2004 vergeben. Klaus Schilling, Geschäftsführer der Unternehmensgruppe fischer, überreichte den mit 2500 Euro dotierten Preis an Uwe Auer aus Rielasingen-Worblingen.

Auch für die 30 Preisträger, die ihre Meisterprüfung mit einer Durchschnittsnote von 1,9 und besser abgeschlossen hatten, konnte in diesem Jahr ein Präsent der Unternehmensgruppe fischer überreicht werden.

Joachim Möhrle, Präsident der Handwerkskammer Reutlingen, hatte in seiner Rede zuvor die Unternehmensgruppe fischer als ein wichtiges Beispiel dafür hervorgehoben, wie sich ein Unternehmen durch Innovation und hohe Motivation in einem schwierigen Umfeld behaupten kann.