28.09.2012

Reif für einen Stern?

Sie überzeugen mit außergewöhnlichen Ideen, mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen? Der Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2012“ unter der Schirmherrschaft der Aktion Modernes Handwerk und in Kooperation mit dem Mercedes-Benz-Vertrieb Deutschland zeichnet solche Handwerksbetriebe aus.

Der Wettbewerb lädt Handwerksunternehmen zum Mitmachen ein, die den Anspruch des Besonderen erfüllen. Am Ende des Wettbewerbs belohnt der Kooperationspartner Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland diesen „Stern des Handwerks 2012“: mit einem fabrikneuen Mercedes-Benz Vito, übergeben auf der Internationalen Handwerksmesse München (IHM) im März 2013.

Bis zum 15. November 2012 können sich Handwerksbetriebe im Internet unter www.sterne-des-handwerks.de anmelden und teilnehmen. Dazu müssen sie lediglich ihr Firmen-Logo sowie ein Fotomotiv und einen kurzen Text, die den Beitrag erklären, hochladen. Aus diesen Modulen wird eine individuelle Firmen-Microsite gestaltet.

Bis zum 30. November 2012 können Besucher der Wettbewerbsseite  für „ihren“ favorisierten Betrieb abstimmen. Aus den bestplatzierten zehn Beiträgen wählt eine Fachjury den "Stern des Handwerks" aus.

www.sterne-des-handwerks.de