14.06.2011

Renexpo 2011 – Freikarten anfordern

Vom 22. bis 25. September 2011 findet die Internationale Energiefachmesse Renexpo in Augsburg statt. Freikarten zum kostenlosen Messebesuch können ab sofort angefordert werden.

Die Renexpo bildet die gesamte Bandbreite der regenerativen und dezentralen Energieerzeugung, der intelligenten Energieverteilung sowie der effizienten Energieverwendung ab und hat sich als wichtiger Branchentreffpunkt etabliert.

In diesem Jahr werden mehr als 350 Aussteller erwartet, die ihre Produkte, Lösungen und Innvoationen in drei Hallen und auf dem Freigelände präsentierten. Darüber hinaus stehen über 80  Vorträge zu Themen wie Heizen mit Sonne und Holz/Pellets, Kamin-, Pellet- und Kachelöfen, Wärmepumpen, Altbausanierung, Holzbau aus dem Programm. Die Teilnahme ist für Messebesucher kostenlos.

Im Rahmen der Renexpo finden der 3. Bayerische Bürgermeistertag, der 2. Tag der Landwirtschaft, und ein Pelletforum für SHK-Handwerker statt.

Der Veranstalter, die REECO GmbH in Reutlingen, bietet Handwerkern aus der Region den kostenlosen Messebesuch an. Interessenten können ab sofort ihre persönliche Freikarte online anfordern (Registrierung erforderlich).

Registrierung zum kostenlosen Messebesuch

Renexpo 2011