Kevin Schilling, Geschäftsführer Günther Salscheider, Maya-Rebecca Hamm sowie der Bachelor im Facility-Management Stephan Salscheider vor dem Firmensitz in Reutlingen (v.li.n.re.).

05.11.2014

Salscheider Gebäudedienste Reutlingen

Die Firma Salscheider Gebäudedienste GmbH konnte in diesem Jahr zwei sehr gute Auszubildende beglückwünschen.

Maya-Rebecca Hamm wurde im Bezirk der Handwerkskammer Reutlingen 2. Kammersiegerin im Ausbildungsberuf Bürokauffrau und Kevin Schilling erhielt den „Förderpreis im Handwerk“ der Volksbanken.

„Die Firma Salscheider ist stolz auf die Leistungen unserer Auszubildenden“, so  Geschäftsführer Günther Salscheider. „Wir haben das in einer Feierstunde entsprechend gewürdigt.“ Auch für das Ausbildungsjahr 2013/2014, so Salscheider weiter, habe die Firma wieder zwei Auszubildende im Gebäudereinigerhandwerk eingestellt.