Hallo Welt! - Auch die Handwerkskammer Reutlingen ist auf Facebook vertreten.

06.09.2012

Social Media und Networking

Immer mehr Unternehmen und Kunden entdecken Social Media. Was Handwerksbetriebe mit Facebook, Xing, Twitter & Co. erreichen können, ist Thema eines Workshops am 24. September in Reutlingen.

Stephan Sigloch, Geschäftsführer der Internetagentur Netformic GmbH in Stuttgart, stellt die wichtigsten Kanäle und praktische Einsatzmöglichkeiten vor. Im Mittelpunkt steht die Frage, wie Social Media in Marketing- und Vertriebskonzepte eingebunden werden und so zum Geschäftserfolg beitragen kann.

Der Workshop findet als zweites Modul der Reihe „Kompetenzwerkstatt Management“ statt. Neueinsteiger und alle, die mehr über virtuelle Netzwerke erfahren wollen, sind herzlich eingeladen.

"Social Media und Networking – ein Schlüssel zum Erfolg?"
24. September 2012, 18.30 Uhr, Raum 2.12
Handwerkskammer Reutlingen
Hindenburgstraße 58, 72762 Reutlingen

Die Teilnahmegebühr beträgt 30 Euro.

Anmeldung: Carolyn Müller, Telefon 07121 2412-131, E-Mail

Weitere Informationen zur „Kompetenzwerkstatt Management“ finden Sie hier.

Facebookseite der Handwerkskammer Reutlingen

Die Veranstaltung wird im Rahmen des Projektes „Netzwerk Elektronischer Geschäftsverkehr“ durch das Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie gefördert.