07.08.2019

Startup trifft Handwerk

Am 6. September 2019 findet die 7. Startupnight in Berlin im Haus des Deutschen Handwerks statt. In diesem Jahr ist der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH), neben der Deutschen Telekom und anderen Organisationen und Unternehmen, Mitveranstalter der Startupnight.

Mit dem Kompetenzzentrum Digitales Handwerk bringt der ZDH zusammen, was zusammen gehört: Zahlreiche Startups aus ganz verschiedenen Branchen, präsentieren ihre digitalen Angebote für Handwerksbetriebe.

Die Teilnehmer lernen spannende Jungunternehmen kennen, die innovative und digitale Lösungen für das Handwerk entwickeln, sie kommen mit Handwerksbetrieben, jungen Gründern und Digitalisierungsexperten ins Gespräch und bekommen spannende Einblicke in die Digitale Transformation, Big Data, Smart Mobility, Künstliche Intelligenz und vieles mehr.

Die Teilnahme an der Veranstaltung ist für Handwerksbetriebe und Mitglieder der Handwerksorganisation kostenfrei.

Melden Sie sich bitte an unter: www.handwerkdigital.de/anmeldung

Weitere Informationen zur Veranstaltung sowie zu den verschiedenen Veranstaltungsstandorten finden Sie ebenfalls auf der Anmeldeseite sowie auf www.startupnight.de