07.09.2010

"Sterne des Handwerks" zeichnet kreative Fahrzeuggestaltungen aus

Nach dem großen Zuspruch 2009 startet die Aktion Modernes Handwerk e. V. (AMH) auch in diesem Jahr die „Sterne des Handwerks“. Bei dem bundesweiten Wettbewerb sucht die AMH gemeinsam mit Experten aus Marketing und Design erneut die besten und kreativsten Beschriftungen von Handwerkerfahrzeugen.

Vom 1. Oktober bis zum 15. Dezember können sich alle Handwerksbetriebe mit Fotos oder Neuentwürfen Ihres Firmenfahrzeugs auf der Website undefinedwww.sterne-des-handwerks.de um den Preis bewerben.

Für das Gewinnerfahrzeug stehen zwei Preise bereit: Der Sieger erhält einen neuen Mercedes-Benz Vito – Fahrzeugbeklebung und Versicherungsschutz inklusive. Außerdem wartet auf den beteiligten Designer ein Geldpreis in Höhe von 2.500 Euro. Die Preisverleihung findet im März 2011 bei der Internationalen Handwerksmesse in München statt.

Unterstützung erhält der Wettbewerb auch diesmal von namhaften Partnern. Mit dabei sind Mercedes-Benz, SIGNAL IDUNA sowie die Volksbanken Raiffeisenbanken.

Einen Preis haben alle Teilnehmer sicher. Handwerker, die ein Foto ihres Fahrzeugs mit einem gut sichtbaren Aufkleber der Imagekampagne einsenden, erhalten kostenlos ein Werbemittelpaket der Kampagne "Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.

Weitere Infos zur Teilnahme unter undefinedwww.sterne-des-handwerks.de.

undefinedAktion Modernes Handwerk