Sandra Luz hat in Berlin beim Moll Marzipan Cup den 1. Preis gewonnen.

04.04.2012

Süße Überzeugungsarbeit

Sandra Luz, Auszubildende im 3. Lehrjahr bei der Reutlinger Konditorei Sommer, hat in Berlin beim Moll Marzipan Cup den 1. Preis gewonnen.

In diesem Wettbewerb wurde eine Torte mit Schaustück, Pralinen und Marzipankreationen zum Thema Olympiade 2012 gefordert. Geschmack und Optik waren die Kriterien.

Unter 20 Teilnehmern aus ganz Deutschland  hat sich Sandra Luz mit einer leckeren Torte, tollen Pralinen und Marzipanfiguren zum Thema durchgesetzt. Der Hauptpreis war eine Reise nach Kalifornien zur Mandelernte für zwei Personen.

Nach zwei Goldmedaillen auf der Intergastra Stuttgart – so heißt es in einer Pressemeldung der Konditorei Sommer –  sei das innerhalb kurzer Zeit ein weiterer Beweis dafür, dass gute Ausbildung auch Erfolg garantiert.