Sigrid Hahn, Junior-Chef Toni Michael Hahn und Romina Hahn freuen sich über eine gelungene Veranstaltung.

12.10.2012

Tag des Handwerks bei Art Design Hahn

Der Tag des Handwerks war für die Firma Art Design Hahn aus Stetten a.k.M.-Frohnstetten offensichtlich ein voller Erfolg.

Zahlreiche interessierte Besucher konnten sich in den neu gestalteten Ausstellungsräumen der Firma über das Leistungsspektrum eines modernen Stuckateur-Betriebes informieren und begeistern lassen. Darüber hinaus konnten die Besucher nach einem Rundgang durch die Ausstellungsräume bei Kaffee und Kuchen verweilen und ihre Eindrücke austauschen.

Die Nachfragen zeigten – so heißt es in einer Meldung der Firma Art Design Hahn – wieder einmal deutlich, dass sich die Kunden gerne über die neuesten Techniken und Ausführungsmöglichkeiten in der Baubranche informieren wollen.

Internet: www.artdesign-hahn.com