Foto: Rudi Merkl

25.08.2021

Umfrage: Wie sind Sie von Corona betroffen?

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks setzt seine Betriebsbefragungen zur Corona-Pandemie fort. Die aktuelle Umfrage läuft vom 25. bis zum 30. August 2021.

Auch wenn sich die Geschäfte in den meisten Betrieben dank gelockerter Maßnahmen derzeit von der Corona-Pandemie erholen können, bleiben Herausforderungen und Unsicherheiten. Wie wirkt sich das auf Sie als Handwerksbetrieb aus? Und was wünschen Sie sich von den Politikern?

Das möchte der Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) mit Hilfe kurzer Online-Umfragen herausfinden. Machen Sie mit und dadurch auf Ihre Lage aufmerksam! Denn mit Hilfe Ihrer Antworten kann der ZDH Ihre Interessen gegenüber der Politik besser vertreten. Die Teilnahme dauert nur wenige Minuten.

Aktuelle Online-Umfrage

Ergebnisse der bisherigen Befragungen