25.09.2009

Umwelttechnik im Doppelpack: b2fair-Kooperationsbörsen in Ungarn und Polen

b2fair bringt Unternehmen aus Europa zusammen. Im Zentrum der Kooperationsbörsen auf den Messen ÖKOINDUSTRIA 2009 in Budapest und POLEKO im polnischen Poznan steht der Markt für Umwelttechnologie.

Die beiden Messen decken jeweils die Bereiche Energieeffizienz, erneuerbare Energien, Biotechnologie, Abfallwirtschaft und Wassertechnik ab. Die Kooperationsbörsen finden statt:

am 19. November 2009, ÖKOINDUSTRIA 2009 in Budapest, und
am 25. und 26. November 2009, Umwelttechnologiemesse POLEKO in Poznan.

Das Projekt b2fair führt Kooperationsbörsen auf ausgewählten Messen im europäischen Ausland durch. Die Teilnahme bietet mittelständischen Unternehmen die Möglichkeit, zeit- und kostensparend potentielle Lieferanten und Kunden zu treffen. Zur Vorbereitung der Gespräche steht eine Online-Plattform zur Verfügung, auf der die Teilnehmer sich mit ihrem Firmenprofil dem internationalen Fachpublikum vorstellen können.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Handwerk International Baden-Württemberg. Ihre Ansprechpartner sind:

Sandra Stegmaier (ÖKOINDUSTRIA)
Telefon 0711 1657-213, undefinedsst[at]handwerk-international.de, und

Michael Rössler (POLEKO)
Telefon 0711 1657-525, undefinedmr[at]handwerk-international.de.

undefinedHandwerk International Baden-Württemberg: b2fair