Gemeinschaftsstand deutscher Handwerker auf der IHM.

25.09.2019

Unternehmen für den Gemeinschaftsstand "Land des Handwerks" auf der IHM 2020 gesucht

Vom 11. bis 15. März 2020 findet in München die Internationale Handwerksmesse (IHM) statt. Ein fester Termin im Kalender vieler Handwerker, Handwerksorganisationen und interessierter Besucher.

Wie seit neun Jahren bereits, gibt es auch im nächsten einen Gemeinschaftsstand. Dort präsentieren Vorzeigebetriebe aus ganz Deutschland ihre Spitzenleistungen. Dieses Mal steht der Gemeinschaftsstand unter dem Messemotto der IHM 2020 „Wie wissen, was wir tun. Für uns. Für alle. Für die Zukunft“, das gleichbedeutend ist mit dem Leitgedanken der Imagekampagne des Handwerks 2020. Denn dort zeigen außergewöhnliche Unternehmen ihr Können, ihre Leidenschaft für ihren Beruf, ihr Handwerk.

Für Politiker, Journalisten, Wirtschaftsvertreter und viele weitere Messegäste ist das "Land des Handwerks" feste Anlaufstelle bei ihrem Besuch auf der IHM. Auch Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel war in den vergangenen Jahren im Rahmen ihres Messerundgangs bei ausgewählten Ausstellern des Ge-meinschaftsstands zu Gast. Zudem findet dort die Pressekonferenz zum Münchener Spitzengespräch der Deutschen Wirtschaft statt.

Ab sofort und bis zum 31. Oktober können sich interessierte, herausragende und innovative Handwerksunternehmen für einen Platz auf dem Gemeinschaftsstand „Land des Handwerks“ in Halle C2 bewerben und anmelden. Als Messeorganisation des Handwerks fördert die GHM Gesellschaft für Handwerksmessen mbH eine Beteiligung auf dem Gemeinschaftsstand.

Ansprechpartnerin: Cornelia Lutz, Leiterin der Internationalen Handwerksmesse, Tel. 089 189 149-110, E-Mail: lutz[at]ghm.de, www.ihm.de/land-des-handwerks