Foto: Thomas Siepmann / Pixelio

18.06.2012

Unternehmerreise in die Slowakei und nach Ungarn

Vom 9. bis 11. Oktober 2012 findet eine Unternehmerreise für Betriebe der Metall- und Elektronikbranche in die Slowakei und nach Ungarn statt.

Die Reise richtet sich an baden-württembergische Handwerksunternehmen aus den Bereichen Maschinenbau, Metallbearbeitung sowie Elektronik und Elektrotechnik – Branchen, die traditionell stark in die Slowakei und nach Ungarn exportieren. Die Teilnehmer haben die Gelegenheit, sich in den beiden Hauptstädten Bratislava und Budapest über die Märkte zu informieren und Kontakte zu potenziellen Kunden und Partnern zu knüpfen. Auf dem Programm stehen Betriebsbesuche und eine Kooperationsbörse in Budapest. Die Gesprächspartner werden im Vorfeld anhand des individuellen Teilnehmerprofils ausgewählt.

Die Unternehmerreise erfolgt unter Leitung des Finanz- und Wirtschaftsministeriums Baden-Württemberg. Die organisatorische Abwicklung übernimmt der Baden-Württembergische Handwerkstag (BWHT).

Antwortfax

Information und Anmeldung: Gabriele Hanisch, Tel. 0711/1657-241, E-Mail.