06.10.2010

Visionen 2010 - Bildungsmesse Zollernalbkreis

Vom 7. bis 9. Oktober 2010 findet in der Stadthalle Balingen die Bildungsmesse "Visionen 2010 - Wege nach dem Schulabschluss" statt.

Die Messe bietet Schülerinnen und Schüler aller Schularten die Möglichkeit, sich umfassend über Berufsbilder und Ausbildungswege zu informieren. Als Aussteller vertreten sind 46 Unternehmen und Behörden und 20 Hochschulen und Bildungseinrichtungen.

Veranstaltet wird die Bildungsmesse von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Zollernalbkreis mbH. Zu den Unterstützern gehören die Hochschule Albstadt-Sigmaringen, die Bundesagentur für Arbeit, IHK Reutlingen, Handwerkskammer Reutlingen, Kreishandwerkerschaft Zollern-Alb, das Gewerbliche Schulzentrum und das Staatliche Schulamt sowie das Landratsamt Zollernalbkreis.

undefinedVisionen 2010 - Homepage