Foto: kuprevic / Adobe Stock

02.04.2019

Von Minijob bis Flexi-Rente

In Personalsachen gibt es viele Details und Fallstricke zu beachten. An kleinere Betriebe ohne eigene Personalabteilung richten sich die Online-Seminare der IKK classic.

Themen und Termine

16. April 2019, 15 Uhr
Minijobs – Alles rund ums Thema Aushilfen

25. April 2019, 15 Uhr
Beschäftigung von Studenten und Praktikanten

7. Mai 2019, 15 Uhr
Flexi-Rente – Beschäftigung älterer Arbeitnehmer

16. Mai 2019, 15 Uhr
Aktuelles zur Betriebsprüfung – DRV-Infos aus erster Hand

28. Mai 2019, 15 Uhr
Erfolgsfaktor Betriebliches Gesundheitsmanagement

19. Juni 2019, 15 Uhr
Meldungen und elektronischer Datenaustausch

Die Online-Seminare sind kostenfrei. Interessierte können sich unter www.ikk-classic.de/webinare anmelden. Nach der Anmeldung erhalten die Teilnehmer ihre Zugangsdaten und alle weiteren Informationen zum Ablauf per E-Mail. Es sind keine komplizierten Installationen oder Downloads erforderlich.

Für die Teilnahme ist lediglich ein PC, Laptop oder Tablet mit Internetzugang und Audioanschluss bzw. Kopfhöreranschluss nötig. Während des Seminars können die Teilnehmer Fragen im Online-Chat stellen, die im Anschluss beantwortet werden.

www.ikk-classic.de/webinare