Foto: Veranstalter

29.09.2014

VR-Innovationspreis Mittelstand 2015

Noch bis zum 31. Oktober 2014 können sich kleine und mittlere Unternehmen aus Baden-Württemberg um den mit insgesamt 50.000 Euro dotierten VR Innovationspreis Mittelstand bewerben.

Der bereit zum 15. Mal ausgetragene Ideenwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken zeichnet neue Produkte und Dienstleistungskonzepte ebenso aus wie pfiffige Marketingkonzepte oder beispielhafte Fortbildungskonzepte. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Preis des Handwerks vergeben.

Die Preisträger erhalten neben den Geldpreisen jeweils ein hochwertig produziertes Filmporträt, das die Unternehmen für ihre Öffentlichkeitsarbeit und Marketingaktionen einsetzen können.

Die Ehrung der Preisträger findet im Rahmen des VR-Mittelstandstages 2015 mit mehr als 1.500 Gästen statt. Schirmherr des Wettbewerbs ist Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

www.vr-innovationspreis.de